Archiv
Komplettes Archiv  

21.7.2005

ding, ding, letzte Runde

Tja, liebe Gäste...es geht in die letzte Runde...nun werde ich doch langsam nervös. Es schießen einem zum Schluß noch so viele Gedanken durch den Kopf was noch alles erledigt werden muss.

Jetzt wird noch der Koffer gepackt und dann geht es schon los in Richtung Ammersee. Ich hoffe, ich kann dann langsam anfangen, unserer Hochzeit zu genießen.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf den morgigen Tag und darauf, dass ich meinen geliebten Kuschelbären endlich heiraten darf.

von Karin Stangassinger am 21.7.2005

10.7.2005

Nicht mehr weit...

Hallo, hier ist mal wieder die Braut...angeblich nervös...so hat es zumindest einer meiner Tanten behauptet. Noch hält sie sich aber in Grenzen, die Nervosität. Aber es geht langsam in den Endspurt und es ist so gut wie alles erledigt. Nur die Tischdeko wartet noch immer auf mich. Naja, auch das werden wir noch schaffen.

Für das Standesamt brauchen wir allerdings auch noch ein paar kreative Eingebungen bzgl. Ablauf und Gestaltung. Ich hoffe, sie kommen bald, sonst wird es schwierig.

Nun noch ein paar Worte für einen jemanden, der schon weiß, dass er gemeint ist: Ganz kleine Details kannst Du haben: Die Rose von userem Ringkissen ist weiß, die Schleife ebenso, das Efeu vom Brautstrauss wird zweifarbig sein, usw.. Nöte und Katastrophen gab es bisher nicht und das zuletzt passierte Ereignis bekommen wir auch in den Griff. (Und wenn wir den Brautvater im Hubschrauber einfliegen müssen). Zweifel und Gewissensnöte kennen und haben wir nicht, denn wir sind einfach gut :-)  und die vorläufige Tischordnung steht. Vorläufig deswegen, weil wir leider noch keinen Drachenparkplatz gefunden haben...hihi.

So, genug für heute. Es grüßt Euch mal wieder ganz herzlich Eure Braut.

von Karin Stangassinger am 10.7.2005

10.6.2005

Der Endspurt naht....

Hallo, hier bin ich mal wieder....es hat sich in der Zwischenzeit zwar nicht wahnsinnig viel getan, aber immerhin: Der Brautstrauß inclusive Tischdeko ist ausgesucht (rote und champagnerfarbene Rosen mit Grünzeug), die Tischordnung ist besprochen, mein Kleid befindet sich gerade bei der Schneiderin und Mikes Anzug ist gekauft und liegt schon geändert zur Abholung bereit.

Apropo Tischordnung: Es ist gar nicht so einfach, 70 Leute an die diversen Tische zu verteilen. Vor allem so, dass jeder zufrieden und glücklich ist, sich wohl fühlt und auch noch ein kommunikatives Gegenüber hat. Naja...wir werden auch diese Hürde noch schaffen.

Nun muss ich nur noch die Tischdeko basteln und da hoffe ich erstens noch auf eine Erleuchtung bezüglich der passenden Idee und zweitens auf die Hilfe meiner einen Trauzeugin...nämlich Steffi.

Bis demnächst...Eure Braut :-)

von Karin Stangassinger am 10.6.2005

14.5.2005

Gefunden...

...die Ringsuche ist nun endlich von Erfolg gekrönt. Dank eines guten Tipps sind wir in einem kompetenten Schmuckgeschäft gelandet und haben dort "unsere Ringe" gefunden. Schon nach kurzer Suche waren wir uns einig. Wir freuen uns schon sehr, wenn sie am 8. Juli geliefert werden und wir sie dann am 22. Juli endlich am Finger tragen dürfen. Ein Bild seht ihr unter dem Link "Die Hochzeit".
von Karin Stangassinger am 14.5.2005

6.5.2005

Ringe aussuchen...

...ist gar nicht so einfach. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Vormittage oder Nachmittage in Anspruch nehmen. Naja, immerhin haben wir schon mal ein paar Ringlein getestet und wissen nun ungefähr, in welche Richtung wir suchen müssen. Sollten wir wider erwarten keinen finden, müssen wir doch den Tätowierer bestellen, der uns dann was Nettes in den Ringfinger piekst....(hihi, kleiner Scherz).
von Karin Stangassinger am 6.5.2005

Mein erster Tagebuch-Eintrag

Na endlich hat Mike es geschafft, mir auch ein Tagebuch anzulegen - wurde aber auch Zeit :-)

von Karin Stangassinger am 6.5.2005