Hauptseite
Karins Blog
 
Archiv
Komplettes Archiv

10.7.2005

Nicht mehr weit...

Hallo, hier ist mal wieder die Braut...angeblich nervös...so hat es zumindest einer meiner Tanten behauptet. Noch hält sie sich aber in Grenzen, die Nervosität. Aber es geht langsam in den Endspurt und es ist so gut wie alles erledigt. Nur die Tischdeko wartet noch immer auf mich. Naja, auch das werden wir noch schaffen.

Für das Standesamt brauchen wir allerdings auch noch ein paar kreative Eingebungen bzgl. Ablauf und Gestaltung. Ich hoffe, sie kommen bald, sonst wird es schwierig.

Nun noch ein paar Worte für einen jemanden, der schon weiß, dass er gemeint ist: Ganz kleine Details kannst Du haben: Die Rose von userem Ringkissen ist weiß, die Schleife ebenso, das Efeu vom Brautstrauss wird zweifarbig sein, usw.. Nöte und Katastrophen gab es bisher nicht und das zuletzt passierte Ereignis bekommen wir auch in den Griff. (Und wenn wir den Brautvater im Hubschrauber einfliegen müssen). Zweifel und Gewissensnöte kennen und haben wir nicht, denn wir sind einfach gut :-)  und die vorläufige Tischordnung steht. Vorläufig deswegen, weil wir leider noch keinen Drachenparkplatz gefunden haben...hihi.

So, genug für heute. Es grüßt Euch mal wieder ganz herzlich Eure Braut.


 
 
geschrieben von Karin Stangassinger