Hauptseite
Karins Blog
 
Archiv
Komplettes Archiv

10.6.2005

Der Endspurt naht....

Hallo, hier bin ich mal wieder....es hat sich in der Zwischenzeit zwar nicht wahnsinnig viel getan, aber immerhin: Der Brautstrauß inclusive Tischdeko ist ausgesucht (rote und champagnerfarbene Rosen mit Grünzeug), die Tischordnung ist besprochen, mein Kleid befindet sich gerade bei der Schneiderin und Mikes Anzug ist gekauft und liegt schon geändert zur Abholung bereit.

Apropo Tischordnung: Es ist gar nicht so einfach, 70 Leute an die diversen Tische zu verteilen. Vor allem so, dass jeder zufrieden und glücklich ist, sich wohl fühlt und auch noch ein kommunikatives Gegenüber hat. Naja...wir werden auch diese Hürde noch schaffen.

Nun muss ich nur noch die Tischdeko basteln und da hoffe ich erstens noch auf eine Erleuchtung bezüglich der passenden Idee und zweitens auf die Hilfe meiner einen Trauzeugin...nämlich Steffi.

Bis demnächst...Eure Braut :-)


 
 
geschrieben von Karin Stangassinger